Fragen unserer Hörer, Sonderausgabe Photovoltaik 4

Shownotes

Antworten auf Fragen zum Sonder-Thema Photovoltaik:

Wir haben auf der Energiesparmesse 2023 mit hunderten unserer Kunden direkten Kontakt gehabt und viele Fragen eingesammelt. Die wichtigsten beantworten wir in dieser Podcast-Folge.

Weiterführende Informationen zu dieser Episode zum Anhören:

Weiterführende Informationen zum Lesen

Weiterführende Informationen auf hochspannungsblog.at zum Lesen:

S01E30

Kommentare (2)

Wolfgang Denk

Antwort an @Hannes17 Hallo Hannes17, freut uns, dass die Informationen weitergeholfen haben. Es hat bei der PV-Ampel ein technisches Problem gegeben, dessen Kehebung länger als erwartet gedauert hat. Wir bemühen uns, dass wir das Tool nach Ostern freigeben und anbieten können!

Hannes17

Gute Informationen In Episode 3 wird PV-Ampel im 1 Quartal 2023 angekündigt. Ich konnte diese Ampel bis heute nicht finden. Heute ist der letzte Tag im Q1 :-) Wann können wir mit der Ampel rechnen. Danke!

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.